01.04.2016 Hardy Lorenz ist neuer Anzeigenleiter

Seit dem 1. April verstärkt er das Team der Anzeigenabteilung.

Er kommt vom Deutschen Ärzte-Verlag (Köln), wo er als Regional Sales Manager tätig war. Zuvor war Hardy Lorenz Key Account Manager bei der Medical Tribune Verlagsgesellschaft und Anzeigenverkaufsleiter bei der dfv Mediengruppe. Lorenz ist Nachfolger von Björn Lindenau, der den Verlag Ende März verlassen hat.

Jetzt bookmarken:del.icio.usMister Wongoneviewgoogle.comYahooMyWebWebnewsYiggItLinkaARENAlive.comMa.gnolia

Aktuelle Ausgabe

• Praxisnah: Neues Organspende-Gesetz
• Aus der Wissenschaft: Nierenkongress 2018 in Berlin
• Gesundheitspolitik: Aufklärung zur Organspende
• Medizin: Der Fall "Varsartan"
• Essen und Trinken: Raffinierte Rezepte zum Fest
• Titelthema: Heimdialyse - Unabhängiger sein