01.04.2016 Hardy Lorenz ist neuer Anzeigenleiter

Seit dem 1. April verstärkt er das Team der Anzeigenabteilung.

Er kommt vom Deutschen Ärzte-Verlag (Köln), wo er als Regional Sales Manager tätig war. Zuvor war Hardy Lorenz Key Account Manager bei der Medical Tribune Verlagsgesellschaft und Anzeigenverkaufsleiter bei der dfv Mediengruppe. Lorenz ist Nachfolger von Björn Lindenau, der den Verlag Ende März verlassen hat.

Jetzt bookmarken:del.icio.usMister Wongoneviewgoogle.comYahooMyWebWebnewsYiggItLinkaARENAlive.comMa.gnolia

Aktuelle Ausgabe

• Aus der Wissenschaft: Qualität des Dialysezugangs
• DN E. V.: Jahresgespräch in Mannheim
• Bundesverband Niere E. V.: Pressekonferenz in Berlin
• Essen und Trinken: Auch bei PD: besser kein Salz!
• Historisches Organspende-Tief!
• Titelthema: Qualitätssicherung: Dialyse-Daten im Fokus