01.04.2016 Hardy Lorenz ist neuer Anzeigenleiter

Seit dem 1. April verstärkt er das Team der Anzeigenabteilung.

Er kommt vom Deutschen Ärzte-Verlag (Köln), wo er als Regional Sales Manager tätig war. Zuvor war Hardy Lorenz Key Account Manager bei der Medical Tribune Verlagsgesellschaft und Anzeigenverkaufsleiter bei der dfv Mediengruppe. Lorenz ist Nachfolger von Björn Lindenau, der den Verlag Ende März verlassen hat.

Jetzt bookmarken:del.icio.usMister Wongoneviewgoogle.comYahooMyWebWebnewsYiggItLinkaARENAlive.comMa.gnolia

Aktuelle Ausgabe

• Aktuell: Neue Kooperation des BN E. V.
• Aus der Wissenschaft: Widerspruchslösung gefordert
• DN E. V.: Post ASN-Meeting 2018
• Bundesverband Niere spezial: Neue PatientenBegleiter
• Thriller-Autor: Sebastian Fitzek im Interview
• Titelthema: Niere und Hochdruck - Herz in Gefahr